Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Tipps für Neulinge?? (Lang)

Hallo Monika, es ist durchaus so das man seine Bewerbung an das für einen zuständige örtliche bzw.kreisjugendamt richten muss. Ich weiss nicht woher deine info kommt aber ein jugendamt auswählen is nich. Zudem man sich bewusst sein sollte das dort auch nur menschen sitzen die versuchen ihren job gewissenhaft zu erfüllen zum wohle des zu vermittelnden kindes ,symphatie und offenheit sollte von bewerbern und betreuenden sachbearbeitern vorhanden sein einfach offen und ehrlich an die sache rangehn.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang