Suchen Menü

Re: Stillen?

Jetzt habe ich meinen Beitrag nochmals durchgelesen und ihn etwas komisch empfunden. Ich (Wir) haben es natürlich nicht darauf angelegt, das sich wieder Milch bildet. Ich wollte nur damit verdeutlichen, das Stimmulation und positive Einstellung (zu seinen Brüsten bzw. stillen) wichtig sind. Und es wäre von Vorteil wenn deine Brüste nicht nur durch dein Pflegekind stimmuliert werden (durch Pumpe... und Partner der auf dich und deine Brüste steht und bei dem du dich wohlfühlst wäre günstig).
Du kannst ja gelegentlich mal mitteilen ob es bei dir geklappt hat (wichtig ist Ausdauer). wg. milchbildender Präparate bzw. Kräuter kannst du eine Stillberaterin fragen.
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren