Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 23. Oktober 2018
Menu

Re: @Silke79: Stelle gerade Frageliste zusammen

Nun, dann darfst du gerne an meiner Eignung als Pflege- oder Adoptivmutter zweifeln, denn-
es ist für mich wirklich nicht wichtig, wie lange das Bewerbungsverfahren geht (das wir hinter uns haben, nur so als Info)- es geht solange, wie das JuAmt braucht, um herauszufinden, ob wir geeignet sind.
Zweitens interessiert es mich nicht wirklich, wann ein Kind bei uns einziehen wird- denn:
es wird dann sein, wenn da ein kleines Kerlchen ist, das eine neue Familie braucht! Und genau darum möchten wir auch einem Kind ein zu Hause geben. Ob das in einem oder in 5 Jahren der Fall ist, weiß niemand- vielleicht wird es auch nie sein. Das wäre eigentlich schön, denn das hieße, dass kein Kind aus seiner leiblichen Familie rausmuss.
Ein Kind ist doch keine Wahre.
Und du tätest gut daran, dir auch jetzt schon mal Gedanken zu machen, was es heißt, wenn ein Kind aus einer FAmilie rausmuss- denn das ist die Bedinung dafür, dass es zu dir kommen kann.
Grüsse,
Angel
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang