Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. Juni 2019
Menu

Re: @Silke79: Stelle gerade Frageliste zusammen

Nun, dann darfst du gerne an meiner Eignung als Pflege- oder Adoptivmutter zweifeln, denn-
es ist für mich wirklich nicht wichtig, wie lange das Bewerbungsverfahren geht (das wir hinter uns haben, nur so als Info)- es geht solange, wie das JuAmt braucht, um herauszufinden, ob wir geeignet sind.
Zweitens interessiert es mich nicht wirklich, wann ein Kind bei uns einziehen wird- denn:
es wird dann sein, wenn da ein kleines Kerlchen ist, das eine neue Familie braucht! Und genau darum möchten wir auch einem Kind ein zu Hause geben. Ob das in einem oder in 5 Jahren der Fall ist, weiß niemand- vielleicht wird es auch nie sein. Das wäre eigentlich schön, denn das hieße, dass kein Kind aus seiner leiblichen Familie rausmuss.
Ein Kind ist doch keine Wahre.
Und du tätest gut daran, dir auch jetzt schon mal Gedanken zu machen, was es heißt, wenn ein Kind aus einer FAmilie rausmuss- denn das ist die Bedinung dafür, dass es zu dir kommen kann.
Grüsse,
Angel
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang