Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 15. Dezember 2018
Menu

Re: @Silke79: Stelle gerade Frageliste zusammen

Hallo Angel,
was Du offentsichlich nicht wusstest: Wir sind noch keine Bewerber. Die Fragen nach den Kindern, dem Eingewöhnen, dem Umgang mit den Herkunftseltern kommen schon noch - nur eben noch nicht jetzt.
Wir sind erst an dem Punkt, für uns zu entscheiden, ob wir in Zukunft mit Pflege- oder mit Adoptivkindern leben möchten. Was können wir mit uns vereinbaren, was ist für Kinder besser?
Äußerst schade, dass sich die wenigsten Bewerber in die Situation der Kinder versetzen. Und ich muss sagen: da glaube ich auch nicht dran.
Liebe Grüße
Monika
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang