Suchen Menü

*STERNCHEN*

Ich habe wie gesagt schon seit 2 jahren mit dem Jugendamt zu tun.Und leider habe ich nie die Unterstützung erfahren die ich brauchte !!!
Ich musste mich immer wieder von neuem an das Jugendamt wenden und hilfe habe ich wenig bekommen.Und es dauert ca. 4-5 Wochn bis man mal einen Termin bekommt ein Witz !
Und zu dem Problem das mein Mann einfach Anruft da können die solange die Adoption noch nicht Gerichtlich durch ist auch nichts machen.Später können wir eine Unterlasungsklage machen ,aber jetzt ist sorag dem Jugendamt die Hände gebunden.
Bisherige Antworten

Re: *STERNCHEN*

Das ist wirklich eine schlimme Geschichte..,...manchmal fragt man sich ,wie die Kinder wirklich geschützt werden können.....wie alt sind Deine Kinder?

Re: *STERNCHEN*

meine Kinder sind 6 u 9 Jahre beides Mädchen.Die große ist ein ADS Kind mit Hyperaktivität.
Kennst du Bücher oder Internetseiten über Adoption in der familie ,so wie bei uns ?
Danke noch mal und alles gute

Re: *STERNCHEN*

hast du mal unter www. adoption.de geguckt?
gruß
sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen