Suchen Menü

Kuckuck... wo seid ihr denn?

Meine Lieben,
wohin habt ihr Euch verkrochen :-))))))
Hier tut sich ja nix mehr, schade schade...
Wie auch immer, uns gehts gut und wir sind ungeduldig wie eh und je *g* (also nix neues)
Das war mein Lebenszeichen - jetzt seid Ihr dran
LG eine in die Runde linsende Mascha
Bisherige Antworten

Re: Kuckuck... wo seid ihr denn?

Hallo Mascha,
bei uns gibt es auch noch nichts neues. Heute abend besuchen wir die 1. Veranstaltung eines Säuglings- und Klein Kinder Erste Hilfe Kurses. Den brauchen wir für die Ado-Papiere. Morgen ist der 2. und letzte Teil. Mal sehen, was die uns neues erzählen können.
Einen schönen Abend noch.
VG Ariane

Re: Kuckuck... wo seid ihr denn?

Wieder Erwarten war der Kurs sehr interessant und ich habe doch einiges Neues erfahren. Bis jetzt kann ich es nur jedem empfehlen.
VG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen