Suchen Menü

Re: Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

Hallo Heike,
also erst mal danke für Deine Antworten ,so konnte auch ich mir ein besseres Bild machen.
Also nein klar kannst Du Deine Meinung schreiben auch wenn Du nicht direkt zu tuen hast. Gerade hier in diesem Forum wird so selten geschreiben.
Ich denke es war vielleicht alles ein bischen Mißverständlich . Fakt ist das das ganze Prozedere nicht einfach ist und jeder sehen muss wie er nach einer Ablehnung klar kommt und sich von der Entäuschung schütz.
Eine Ablehnung kommt mir immer wie ein Weltuntergang vor und den muss mann halt auch erst mal verarbeiten.
Lg Nicole
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren