Re: Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

In der Frage von Taschi ging es doch nur darum, ob sie das Kind ablehnen sollten, weil sie nicht als erste Wahl in Frage kamen. Und DARAUF habe ich geantwortet. Alles andere hat sie ja jetzt erst geschrieben.
Ich steh immer noch zu meiner Meinung und denke an das Kind und nicht an die "Schmach" nicht als erste Wahl vom Jugendamt zu gelten als Pflegeeltern. Denn SO kam das hier rüber und nicht anders.
Zitat von Taschi: Mein Mann ist jetzt dagegen, ich hoffe ihr findet das net herzlos, er meinte wir muessen ja net als Lückenbuesser stehen, wenn das andere Paar abspringt, weil wir ihn ja net gleich bekommen haben.
Meine Meinung dazu: da steht nix von, ob sie sich dem Kind gewachsen fühlen sondern einzig und allein davon, dass sie bzw. der Mann keine Lückenbüsser sein wollen.
LG Heike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren