Re: Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

Hallo Heike,Und hallo liebe Beatrice!!!
Also Du hälst Pflegeeltern für Lückenbüßer dann kannst Du vielleicht lesen aber hast den Sinn von Pflegeeltern nicht verstanden.
Ich hoffe das Du nie in die Situation kommen wirst die Pflegeeltern alzu oft mitmachen müssen .Es kommen Anrufe du bist für ein kind vorgesehen und stellst Dich dieser Situation und ein Paar Tage später erhälts Du dann absagen weil z.B der Weg für die leiblichen Eltern für Besuchskontakte zuweit ist. Wenn dann ein Paar abspringt und sie wieder auf dich zu kommen dann ist der Weg plötzlich nicht mehr zu weit.
Ich glaube, liebe Beatrice das dein Mann schon sich für den Kleinen entscheiden würde und das was er jetzt sagt eher Selbstschutz ist. Und ich denke da brauchen gerade Pflegeeltern eine große Portion davon. Gerade Ihr wollt doch einem Kind helfen . Lass dich bloß nicht provozieren.
Heike ich muss echt sagen das Du dich da ein bischen im Ton vergriffen hast ,wirklich Schade das mann hier nicht seine Meinung äüßern darf.
Eine Frage hätte ich ja noch bist Du Pflegemutter oder hast du sonst irgendwie mit der Matterie zu tuen.......
Schönen Abend noch Necki73
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren