Suchen Menü

Re: Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

Hallo...
Sorry dass ich so viel Wirbel gemacht habe.....abe rich denke wir wissen genau was wir wollen, da wir uns ja bewusst für ein behindertes Kind entschieden haben.
Es ist jetzt eine Woche her und ich denke das andere paar wird den Kleinen schon zu hause haben um sich freuen dass es ihn gibt.
Wir warten jetzt auf das nächste, das dann hoffentlich zu uns kommen wird.
Unser Leben ist auf Kinder eingestellt egal ob eigene...adoptierte oder Pflegekinder....es wird ihm an nichts fehlen.
Danke trotzdem für eure Antworten....
Liebe Grüsse
Beatrice
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren