Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

mir ist noch was eingefallen.
die leute vom JA sind auch nur menschen, die leider auch fehler machen. ich denke, sowas sollte man auch immer berücksichtigen. und dann wirklich nur abzuspringen, weil man nicht die erste wahl war würde ich nicht so prickelnd finden.
es kann ja auch sein, dass sich die erste wahl des JA einfach zuviel zugetraut hat und sich jetzt schon gegen das kind entscheidet aber FÜR dessen leben. denn es nützt ja niemandem wenn sie es nur dem friede-freude-eierkuchen-willen aufnehmen, da ist niemandem geholfen.
ich würde die chande auf jeden fall nutzen, wenn ich mich FÜR das kind entschieden hätte, egal wie es dann zu uns kam.
jetzt hab ich hoffentich an alles gedacht :-)
ich wünsche euch, dass sich für alles so entwickelt wie ihr euch das vorstellt und dass bald EUER kind zu euch findet!
vg
chichi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang