Suchen Menü

Re: Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

mir ist noch was eingefallen.
die leute vom JA sind auch nur menschen, die leider auch fehler machen. ich denke, sowas sollte man auch immer berücksichtigen. und dann wirklich nur abzuspringen, weil man nicht die erste wahl war würde ich nicht so prickelnd finden.
es kann ja auch sein, dass sich die erste wahl des JA einfach zuviel zugetraut hat und sich jetzt schon gegen das kind entscheidet aber FÜR dessen leben. denn es nützt ja niemandem wenn sie es nur dem friede-freude-eierkuchen-willen aufnehmen, da ist niemandem geholfen.
ich würde die chande auf jeden fall nutzen, wenn ich mich FÜR das kind entschieden hätte, egal wie es dann zu uns kam.
jetzt hab ich hoffentich an alles gedacht :-)
ich wünsche euch, dass sich für alles so entwickelt wie ihr euch das vorstellt und dass bald EUER kind zu euch findet!
vg
chichi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren