Re: Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

Hallo...
Hab ich gesagt dass Kind kann was dafür?
Aber wenn man seine Meinung nicht äussern darf...
Hättest du richtig gelesen. so hättest du gesehen, dass wir nicht als Lückenbüßer herhalten wollen, nur weil andere ablehnen.
Aber diese Frage wird sich wohl nicht stellen. Es war ja auch nur allgemein gemeint.
Beatrice
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren