Suchen Menü

Re: Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

hallo beatrice,
ich denke es ist ganz normal, dass dir der kleine kerl nicht aus dem kopf geht. schließlich habt ihr euch FÜR ihn entschieden. Dass sich das jugendamt nun leider andere eltern ausgesucht hat ist hart.
hm, die aussage, dass ihr das kind nun nicht annehmen würdet, wenn das JA seine Aussage rückgängig macht und euch nun doch als passende eltern sieht, finde ich schon sehr hart. ihr seid ja nicht lückenbüßer sondern einfach die zweitbeste möglichkeit für den jungen. und wenn die erste alternative nicht klappt, dann kann das kind ja nichts dafür. im gegenteil warum soll dem kind diese chance nicht ermöglicht werden????
vielleicht ist es wirklich selbstschutz, aber wenn nicht, dann solltet ihr euch vielleicht doch nochmal darüber unterhalten ob es der richtige weg für euch ist.
wenn viele paare so denken, dann ist die arbeitsweise eures JA noch fragwürdiger. am besten wäre doch, wenn man das alles garnicht mitbekommt.
nachdenkliche grüße
chichi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren