Re: Endlich ist sie da.....

Hallo Emma...
Danke für deine Glückwünsche....für Ado sind wir schon zwei Jahre gemeldet, aber wir haben sieben Jahre Wartezeit beim zuständigen JA.
Die mausi haben wir von einem fremden JA.
Gewartet haben wir net lange....am 24-3-2006 hatten wir Hausbesuch..am 15-5-2006 den ersten Kindervorschlag,der sich leider zerschlagen hat und am 7-6-2006 den zweiten....unsere maus...
Am 12-6-2006 fingen wir mit der Anbahnung an und am 18-7-2006 zog sie ganz bei uns ein.
Ja wir waren von Anfang an Pflegebewerber..
Gruss
Tascha
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren