Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Endlich ist sie da.....

hallo beatrice,
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
freut mich sehr, dass ihr nach dem verpatzten kivo endlich eure maus bei euch habt.
da sieht man wieder, dass es einfach so sein musste!
ich wünsche euch alles gute und vielleicht hast Du ja lust ein bisschen mehr zu erzählen.
lg
chichi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang