Suchen Menü

Endlich ist sie da.....

Hallo....
Einige kennen mich bestimmt noch...Berichte weiter unten...
Nach den traurigen Erfahrungen die wir mit dem ersten Kindervorschlag gemacht haben...können wir uns jetzt richtig freuen....
Seit heute ist nach nur fünf Wochen Anbahnung unsere Pflegetochter bei uns eingezogen....
Sie ist am 29-7-2005 geboren und feiert jetzt bald ihr erstes grosses Fest.
Ihr Name ist Sarina....
Liebe Grüsse
Beatrice
Bisherige Antworten

Re: Endlich ist sie da.....

liebe beatrice,
ganz, ganz herzlichen glückwunsch zur wunsch-tochter :-)))). noch so ein kleines mäuschen *schmelzdahin*. ich bin froh, dass ihr so schnell nach dem verpatzten kivo eure maus bekommen habt. da kann man mal wieder sehen, dass dinge die einem weh tun, auch was gutes bringen: eure sarina.
magst du ein bischen mehr erzählen? ist sarina mit rückkehroption in eure familie gekommen? habt ihr besuchskontakte? wie hast du die anbahnung empfunden?
liebe grüße nicci mit jessica *08.08.03, seit 26.02.04 in dauerpflege und niklas *26.09.05, eigenkreation

Re: Endlich ist sie da.....

hallo beatrice,
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
freut mich sehr, dass ihr nach dem verpatzten kivo endlich eure maus bei euch habt.
da sieht man wieder, dass es einfach so sein musste!
ich wünsche euch alles gute und vielleicht hast Du ja lust ein bisschen mehr zu erzählen.
lg
chichi

Re: Endlich ist sie da.....

Hallo...
Danke für eure Glückwünsche....
Sarina ist ein dauerpflegekind und war noch nie in ihrer Ursprungsfamilie...
Sie lag bis sie vier Wochen war im Krankenhaus und kam dann in eine Bereitschaftspflegefamilie bis sie uns fand.
Jetzt lebt sie schon fast drei Wochen bei uns und wir können uns nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein.
Liebe Grüsse
Beatrice

Re: Endlich ist sie da.....

Hallo Tascha,
herzlichen Glückwunsch zu eurem sonnenschein:-)
wir sind ebenfalls für pflege gemeldet seit april 06 und für ado sind wir seit juni 03 anerkannt und wir warten derzeit noch
wie lange habt ihr auf eure tochter gewartet? Und wart ihr von vorneherein pflegebewerber?
Liebe grüße silke

Re: Endlich ist sie da.....

Hallo Emma...
Danke für deine Glückwünsche....für Ado sind wir schon zwei Jahre gemeldet, aber wir haben sieben Jahre Wartezeit beim zuständigen JA.
Die mausi haben wir von einem fremden JA.
Gewartet haben wir net lange....am 24-3-2006 hatten wir Hausbesuch..am 15-5-2006 den ersten Kindervorschlag,der sich leider zerschlagen hat und am 7-6-2006 den zweiten....unsere maus...
Am 12-6-2006 fingen wir mit der Anbahnung an und am 18-7-2006 zog sie ganz bei uns ein.
Ja wir waren von Anfang an Pflegebewerber..
Gruss
Tascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen