Re: Das Rätsel ist gelöst.

Hallo...
Danke für deine Antwort....
Ja das mit den drei Elternpaaren ist leider doof, weil immer die Angst da ist wenn alle ka sagen dann entscheidet das KA und wenn nur einer ja sagt dann ist es gewiss wo hin das Kind geht.
Dieses Kind liegt noch im Krankenhaus, ist ein Frühchen, aber schon drei Monate alt und bräuchte unbedingt endlich eine feste Bezugsperson ,weil er noch vom Drogenentzug ziemlich unruhig und hibbelig ist.
Aber wir dürfen ihn erst sehen wenn die Wahl uns getroffen hat,...wir haben nichts von ihm auch kein Bild.
Meine gefühle fahren wirklich Achterbahn zwishcen Hoffen und Bangen...aber keine Angst vor der Verantwortung...
Ich bin mit behinderten Kindern grossgeworden, habe selbst einen schwerst mehrfachbehinderten Pflegebruder und viele unser Bekannten haben behinderte Kinder....deshalb auch unsere bewusste Entscheidung.
Liebe grüsse
Beatrice
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren