Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. Juni 2019
Menu

Re: Bereitschaftsfamilie

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen!!
Nee, nee, dann ist das aber auch nichts für mich! Mir war das gar nicht so bewusst, was da auf einen zukommt.Ich habe aber mal gehört, daß wenn es gut klappt als B.- Familie, man das Kind auch als Pflegekind übernehmen kann?
So, muss arbeiten!
LG........Meike
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang