Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Neu hier und tausend Fragen..

Hallo, nachdem wir nun 5 negative ICSI´s hinter uns haben und momentan noch mitten in einem Kryozyklus stecken, machen wir uns schon Gedanken um ein Adoptionskind. Dazu habe ich tausende Fragen und wüsste gerne einen Rat. Wie stehen die Chanchen überhaupt ein Kind zu adoptieren? Wie lange sind die Wartezeiten? Wie sind die Chancen einen Säugling zu bekommen? Was ist wenn ich von vorn herein kein ausländisches Kind haben möchte? Ist man dann gleich aus dem Rennen? Ich bin 29, mein Mann 34.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang