Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Katastrophen Hausbesuch

> nahezu jede werdende mutter liest ja auch dinge die
> die entwicklung der schwangerschaft betreffen etc.
Guter Vergleich :-)
> in 4 monaten sind 3jahre warten rum und mal sehn wie
> langs dann noch dauert..
Werdet ihr einem Kind aus Deutschland oder aus einem anderen Land ein neues zu Hause geben? 3 Jahre warten - uuuaahhh, so lange mag ich nicht! Im Moment bin ich tierisch ungeduldig. Hab letztes scherzhaft zu meinem Mann gesagt: "Selbst wenn ich heute schwanger werden würde, ich könnte keine 9 Monate mehr auf das Kind warten." Ich hoffe, diese Phase ist bald vorbei. Bin sonst nicht die Ungeduld in Person!
Zum Pfadbuch: Was sich geändert hat (oder noch ändern wird - kommt ja erst 2007 raus), weiss ich nicht.
Grüße
Monika
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang