Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Hausbesuch steht an

Hallo,
gestern hat mich unsere Sachbearbeiterin vom JA angerufen, das sie und ihre Kollegin gern zum Hausbesuch vorbeikommen möchten. Ich weiß das jedes JA anders ist, aber es gibt doch bestimmt irgendwelche Regeln die immer gleich sind.
Also was können oder müssen wir erwarten?
Über Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Vorraus
elababie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.01.2006, 08:58 Uhr  |  Antworten: 0
    hi du, also als erstes: macht euch nicht verrückt! ich weiß, dass ist...  Mehr...
  • 11.01.2006, 09:12 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Ela, wir sind noch nicht soweit, aber Bekannte haben uns erzählt,...  Mehr...
  • 25.01.2006, 13:25 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo! Wie war der Hausbesuch? Alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang