Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Er geht mir nicht aus dem Kopf....lang

Hallo...
Wer unten gelesen hat weiss wovon ich rede...
Der kleine kerl geht mir nicht aus dem Kopf....ich muss ständig an ihn denken...obwohl ich ihn nicht gesehen habe und kein Bild von ihm habe.
Hatte heute das gespräch mit meinem Mann...das JA hat uns gesagt, man kann auch während der Anbahnung noch einen Rückzieher machen, was wir machen, wenn das andere Paar abspringt und wir wieder in den Vordergrund rücken.
Mein Mann ist jetzt dagegen, ich hoffe ihr findet das net herzlos, er meinte wir muessen ja net als Lückenbuesser stehen, wenn das andere Paar abspringt, weil wir ihn ja net gleich bekommen haben.
Ich weiss net...wie ich reagieren würde, denn ich denke immer erst mit dem Herzen, vorallem wenn es um Kinder geht.
Was meint ihr?
Wäre es herzlos,,,dann nein zu sagen?
Freue mich über Antwort, auch wenn sie net positiv sein sollte..
Gruss
Beatrice
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang