Suchen Menü

Das Rätsel ist gelöst.

Hallo...
Also wir waren nicht allein geladen....nach uns kamen noch zwei Paare...und jetzt heisst es abwarten und Tee trinken wie die sich entscheiden...
Unsere Entscheidung ist gefallen schon gestern Abend...wir wollen das Kind.
Es ist ein 12 Wochen alter Junge, der in der 32. Woche geboren ist mit einem Gewicht von 940g....gestern hatte er genau 3000g...
Hat einen Drogenentzug hinter sich...wurde schon an den Augen gelasert...und muss noch am Leistenbruch operiert werden...
Zu dem hat er noch eine Balken-Hypoplasie...d.h. seine beiden gehirnhälften sind nicht oder nur ganz leicht miteinander verbunden.
Er wird wohl behindert sein...die Schwere der Behinderung ist aber noch nicht abzusehen, das bringt die Zeit...
Wir haben uns jetzt bewusst für ihn entschieden...aber wir muessen warten bis die Entscheidung getroffen ist wer ihn letztendlich bekommt....
Wollte euch das nur mal erzählen....
Liebe grüsse
Beatrice
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren