Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: ich habe eine umfrage, die mir wichtig ist...

Hallo! Mein Mann steht jeden Morgen um 4 Uhr auf und ich würde ihm die Schuhe aufblasen wenn er von mir verlangen würde ihm ein Frühstück zu machen! Davon abgesehen das er das nie von mir erwarten oder verlangen würde. Ich bereite ihm am Vortag die Kaffeemaschine vor und eine Jause für den Tag! Er steht auf, und schaltet sich die Kaffeemaschine ein! (glaub mir er kann das)! Nein im Ernst, und wenn ich am Abend nicht dazukomme den Kaffee vorzubereiten dann macht er das halt, je nachdem wer Zeit hat! Aber das mach ich gerne.... und alles andere wär für mich absolut nicht akzeptabel! Liebe Grüsse LISA
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang