Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

ich habe eine umfrage, die mir wichtig ist...

hallo, ich hoffe ihr lacht jetzt nicht...
ich brauche bitte mal paar objektive meinungen...
es geht um ein ehepaar und darum, daß der mann immer sehr zeitig aufstehen muß, um zur arbeit zu kommen - ich sag jetzt mal: 6x pro woche 5 uhr (mal eher, mal später)
der mann erwartet, daß die frau auch mit ihm aufsteht und gemeinsam am frühstückstisch sitzt, weil das normal für eine ehe wäre. weil das ein zeichen von achtung dem anderen gegenüber sei. wenn die frau z.b. spätschicht hätte, könnte sie sich ja nach dem frühstück wieder hinlegen...
ich entgegne, daß so was nicht selbstverständlich über jahre hinweg ist, und daß die frau durchaus auch früh mal im bett liegen bleiben kann...
könnt ihr mir bitte mal von euch berichten bzw. wie ihr das so sehr. es interessiert mich echt sehr, wie es andere frauen sehen...
danke.
lg. swchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang