Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: anordnung vom gericht: essen kv+km+kids...

hoi swchen,
mir wär ziemlich schnurz, was irgend so ne richterin wohl am besten finde würde.
als mutter der kinder würde ich den vater selbstverständlich zur schuleinführung mitnehmen. was können die kinder/der vater dazu, dass man sich als erwachsene streitet.
alleine mit den kindern und dem vater tät ich als mutter nicht zum essen ausgehen wollen. wöär mir ehrlich gesagt auch zu blöde. nicht wegen "heile welt" vorspielen, sondern weil ich meine, die kinder merken das "zwanghafte" daran.
ich würde mit den kindern, dem vater und ein paar freuneden/ vielleicht den paten essen gehen. das lockert so´n bisschen auf.
dich als frau des vaters wollte ich ungern dabeihaben *g*
liebgruß, zuzel
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 27.05.2006, 17:11 Uhr  |  Antworten: 1
    *ICH* bin doch gar kein thema. ich habe mich vor einem jahr ausgeklinkt aus...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang