Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Was soll ich tun? Bitte Hilfe!

Bis letztes Jahr im Mai dachte ich dass wir die perfekte Ehe haben. Aber dann habe ich jemanden kennen- und leider auch liebengelernt
Hallo,
ich würde sagen, dass du den neuen liebst, weil er eben NEU ist und SOOO anders als dein Mann. Aber in ein paar Jahren wird dieser auch nicht mehr neu und perfekt.
Da dein Mann so um dich kämpft und du eigentlich auch noch gewisse Gefühle für ihn hast, würde ich sagen, dieser ist der RICHTIGE (auch wenn es mit ihm nicht mehr so aufregend ist). Aber darum geht es doch in einer Ehe, dass wenn die "heisse" Phase vorbei ist, ist man trotzdem füreinander da. Ansonsten kann dir passieren, dass du dich alle paar Jahre trennst, weil dieser Kick jeder neuen Beziehung irgendwann vorbei ist.
So genug moralisieren (geht so einfach, wenn man selber in der Situation nicht steckt) :-), wünsche dir eine gute Entscheidung!
LG Fibila
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang