Suchen Menü

wow ist das klasse!

hallo! das finde ich ja super, so was brauch ich! ich habe einen sechsjährigen sohn, den ich bis er 4,5 jahre alt war ganz allein grossgezogen habe, habe dann meinen mann kennen und ganz doll liebengelernt und mit ihm noch eine gemeinsame tochter bekommen. anna ist inzwischen auch schon 4 monate alt. tja und durch den erzeuger meines grossen, der hier nach jahren wieder reingeplatzt ist, ist es manchmal doch arg schwierig, immer ne richtige familie zu sein und oft steh ich vor problemen, die nicht so ganz einfach zu lösen sind. wie jetzt bald die einschulung.
mh, vielleicht hat ja jemand ähnliche erfahrungen und kann helfen?
lg britta
Bisherige Antworten

Re: wow ist das klasse!

Ne, helfen kann ich leider nicht. Aber schön, daß ich Dich in diesem Forum wiedertreffe. Erinnerst Du Dich an mich?? Säuglingsforum/Frage: Wer kommt aus Ostfriesland?
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen