Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 24. Mai 2019
Menu

Re: völlige abneigung gegen die tochter meines mannes!

Hallo Janine!
Sorry, ich hatte das Jahr verwechselt. hatte gedacht, daß Euer Sohnemann erst 2007 geboren wird.
Ist ne ganz schön verfahrene Kiste!
Weißt Du, Ihr tut mir beide leid!
Einerseits kann ich Dich sehr gut verstehen, andererseits stelle ich mir vor, wie das Mädchen leidet...
Hast Du schon mal im Internet gesucht, vielleicht gibt es da ja ne Adresse, wo man sich hinwenden kann!
GLG Annett
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)

    Spätestens in der 32. Schwangerschaftswoche steht die letzte große Ultraschalluntersuchung an. Auch in den eigenen vier Wänden ist bei Ihnen jetzt wahrscheinlich viel los:... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang