Suchen Menü

Re: off toppic ----------------------> @juli

Hallo Swchen,
also wieso der Anwalt da gewechselt hat, weiss ich nicht. Ihc bin aber der Meinung, dass das dem Beklagten schnurz sein kann (und muss). Der hat nämlich mit der Pkh des Klägers nüscht zu tun (kriegt bspw. auch keinen Einblick in die Unterlagen). Kann eben höchstens sein, dass der Kläger letztlich auf Kosten sitzen bleibt. Sobald aber Pkh bewilligt wurde (was ja der Fall war bei Euch) ist die Klage normalerweise auch erhoben.
Mir scheint, Dein Mann kommt irgendwie nicht so ganz raus aus dem Prozessgefummel. Kann aber auf die Dauer ziemlich auf´s Gemüt draufschlagen.
lg juli
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren