Suchen Menü

Re: Was muss ein 5-jähriger können?

Hallo,
da muß ich doch direkt schmunzeln. Genau so habe ich damals meine Stiefkids kennengelernt. Ich habe mich aber relativ schnell rausgezogen aus den WE´s und meiner anfänglichen Idee den KIndern was beibringen zu wollen. Wenn die andere Seite auf Tischmanieren wenig Wert legt sehe ich nicht ein meine Nerven zu strapazieren. Inzwischen sind 6 Jahre vergangen und die Beiden können inzwischen ordentlich am Tisch essen;-) Plötzlich, als der neue Partner ins Leben der Ex kam waren solche Dinge wichtig.
lg, Malati
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren