Suchen Menü

Re: Mir ging es auch mal so....

Schade, und das, wo ich so gern lese....
Ich wohne in Berlin, habe mir damals jedoch keine (professionelle) Hilfe von außen geholt.
Mir ist dieses andere Kind erst seit meiner Trennung vom diesem Mann egal. Ich glaube, mir könnte auch niemand helfen, denn es heißt ja immer und überall "Das arme Kind kann ja nix dafür und die frühere Beziehung zur Kindsmutter besteht ja nicht mehr, also wozu die Eifersucht?!"
Nun, ich muss gestehen, ich bin auf JEDE Ex und Bettgeschichte meines Partners an meiner Seite eifersüchtig, bei denen mit Kind natürlich dann erst recht. Ich denke, das ist in diesen Ausmaßen, wie sie bei MIR vorliegen, schon nicht mehr ganz normal.... Aber so bin ich nun mal, auch wenn es mir selber nur Steine in den Weg legt und mir ein mega-mieses Gefühl beschert....
Wo und ob du dir Hilfe holen kannst, weiß ich leider nicht. Bei mir hätte wie gesagt -glaube ich zumindest- NICHTS geholfen und eine Therapie, wo man mir obriges "Armes Kind kann ja nix dafür...." erst recht nicht. Ich bin von dem Mann getrennt und mir ist das Kind JETZT völlig egal. Die Ex´en und Bettgeschichten meines jetzigen Partners jedoch machen mich sehr eifersüchtig... eigentlich völlig grundlos, denn sie kontaktieren uns nicht und er hat keinerlei Kontakt mehr.
LG Sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren