Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: In welcher Situation ....

Hallo Shell,
ich möchte dir kurz meine Geschichte erzählen: Meine Tochter ist fast vier und verheiratet bin ich seit etwas mehr als 3 Jahren. Vor 2 Jahren lernte ich einen Mann kennen (damals gerade 1,5 Jahre verheiratet). Es war absolut Liebe auf den ersten Blick!!! Meine Ehe war bis zu dem Zeitpunkt nach außen hin in Ordnung. Allerdings schleppte ich schon lange unausgesprochene Probleme mit mir herum. Zu dem Mann hatte ich ein Jahr lang ausschließlich SMS und Mail Kontakt. Dann traf ich ihn wieder. Wieder absolutes verliebtsein, diesmal noch stärker auch von seiner Seite! Die Situation mit meinem Mann hatte sich verschlimmert (Drogen, Alk.)... Ich sagte meinem Mann dass ich mich trennen will, dass ich ihn nicht mehr liebe und es einen anderen Mann gibt... Es begann eine schreckliche Zeit! 6 Monate Streit, Diskussionen, Versöhnungen, Auszug aus dem Schlafzimmer, Einzug in das Schlafzimmer, Eifersuchtsdramen, Drogenexzesse, .....
Im Januar ist mein Mann endgültig ausgezogen. Meine große Liebe hat das alles mit mir durchgemacht. Wir lieben uns sehr, können uns jedoch nicht öfter als alle 2 Wochen sehen, weil er 150 km entfernt wohnt und auch, weil mein Mann und meine Tochter nichts von ihm wissen. Das ganze ist also immer noch nicht wirklich gut! Im Moment weiß außer meinen besten Freundinnen noch niemand von ihm. Das ganze ist sehr belastend und ist leider nicht soooo schön und romantisch wie man sich es vorstellt. Ich denke wir werden nochmal sehr große Probleme mit meinem Mann, meiner Tochter und wahrscheinlich auch mit dem Rest meiner Familie bekommen, wenn wir uns outen. Aber das nehmen wir in Kauf! Überlege dir alles sehr gut. Sprich auch mit deinem "Lover" darüber. Würde er sich auch von seiner Frau trennen wenn es dich nicht gebe? Ich finde das sehr wichtig! Du darfst dich nie verantwortlich fühlen für das Scheitern seiner Ehe!!!!
So, jetzt wurde es sehr lange, aber ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
Liebe Grüße und alles Gute
Gaby
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang