Suchen Menü

Re: Brauch Eure Erfahrungen...!

Hallo Gaby, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort! Ich habe wohl meinen Beitrag ins falsche Forum eingestellt wie mir gerade bewußt wurde, wollte ihn natürlich bei "Alleinerziehend" einstellen, bin dann aber aus Versehen hier gelandet, warum auch immer?! Hört sich ja bei Dir alles recht entspannt an, bis auf die Sache mit den anderen, denen Du "ES" erzählen musstest. Das wäre bei uns mit Sicherheit auch so, aber darauf sollte man im Endeffekt keine Rücksicht nehmen. Die anderen wissen ja gar nicht, was sich alles abgespielt hat und für sie ist es dann meistens sehr überraschend wenn sich ein "Traumpaar" trennt, keiner geht schließlich gerne mit seinen Eheproblemen hausieren. Hab den Beitrag nochmal ins andere Forum kopiert, mal sehen, ob sich da noch was ergibt! ;-)
K´LG, Conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren