Ein Angebot von Lifeline
Montag, 22. Oktober 2018
Menu

Re: Achtung lang! Meine Meinung

hallo susanne,
danke für deine nette nachricht!
klar ist es schwierig immer wieder damit konfrontiert zu werden, weil man so viel mit anderen darüber spricht,...
aber es tut mir auch sehr gut, endlich frauen kennen zu lernen, denen es vielleicht ähnlich geht, oder die mir lösungsvorschläge machen können!
bei uns hat sich seit den letzten tagen eine veränderung angekündigt:
die exfrau meines mannes hat ENDLICH gesagt, dass sie ihre tochter nun zu sich nehmen will und die kleine alle 14 tage übers we zu uns kommt!
ALLERDINGS hat sie das nur gesagt, weil sie wohl bei ihrer tochter herausegehört hat, dass ich sie ablehne und ein problem mit ihr habe!!!
was soll ich denn jetzt damit anfangen????
ich kann gar nicht jubelieren und sagen: na endlich, jetzt habe ich endlich die regelung die ich haben wollte, sonder ich bin viel mehr traurig dass es so weit kommen musste und fühle mich jetzt als ekelhafte, böse stiefmutter die das kind rausgeekelt hat!
ich fühle mich wie vor den pranger gestellt und mit steinen beworfen!
verstehst du wie ich das meine?
hinzu kommt noch, dass die mutter meines mannes diese tochter wie eine prinzessin behandelt und sie glaube ich mehr liebt als ihren eigenen sohn! die kleine ist ihr ein und alles und ihr einziger lebensinhalt ("ich lebe für dieses kind") sagte sie einmal!
nun kannst du dir vorstellen, was ich für eine angst habe, dass mich meine eigene schwiegermutter nun hassen wird, weil ICH ihre kleine prinzessin ablehne und sie jetzt zu ihrer mutter muss(meine schwiegermutter findet ihre ex-schwiegertochter extrem scheisse)!!
sie wird mich doch jetzt als buhmann sehen und mir die schuld zuschieben!
nun ja, ich muss wohl mal abwarten was da noch auf mich zukommt, aber gut geht es mir dabei nicht! ;(
lg, janine
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang