Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Patchwork nicht immer einfach :(

Hallo
das mag ja stimmen, kann aber keine ENtschuldigung sein. Egal wie sehr man seine Gründ mitfühlen kann, man muss in diesem Fall dann wirklich an das Kindeswohl denken. Egal wie viel Gründe er hat, das ist kein Freibrief für seelische Gewalt
LG Sabine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang