Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Patchwork nicht immer einfach :(

hallo, ich habe jetzt leider keine zeit, dir ausführlicher zu antworten, aber ich werde es noch tun.
nur kurz geantwortet: kannst du dir vorstellen, wenn dein ehemann ein kind aus erster beziehung hätte, was mit bei euch leben würde: könntest du es (dieses fremde, zwar seins, aber nicht deins) genauso lieben, wie deine eigenen kinder?
aus deiner sicht ist es verständlich: du hast alle kinder geboren, es sind alles DEINE kinder, egal, welcher vater der erzeuger war.
aber aus der sicht deines mannes scheint es anders zu sein: er sieht nur die von IHM gezeugten kinder als seine an?
ich kann das schon verstehen (weil es mir als mutter nicht anders gehen würde, ich selbst habe ja auch ein probs mit den kindern meines mannes: für mich sind sie fremde kinder, heißt = nicht meine eigenen), aber ich finde es auch als so sehr schlimm für eure ehe...
ich mail dir mal ausführlicher, weil dieses thema meinen alltag auch bestimmt.
lg. swchen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang