Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Patchwork nicht immer einfach :(

Ich lebe auch in einer "Patchwork-Beziehung". Ein Kind mit in die Ehe gebracht und dann zwei gemeinsame Kinder bekommen. Mein Großer war damals schon 11/12 Jahre. Sicher war es für meinen Mann nicht einfach, aber er hat versucht ihn immer mit Respekt zu behandeln und hat sich bei Problemen (z.b. in der Schule) sehr eingebracht. Meine Töchter lieben ihren großen Bruder sehr und könnten nicht verstehen, wenn er anders behandelt worden wäre (die haben ja so gute Antennen dafür). Jetzt ist mein Sohn schon 22 Jahre und wir sind alle gut zusammengewachsen. Ich finde es furchtbar wie Dein Mann Deinen großen Sohn behandelt. Ich weiß nicht, ob ich mit so einem Menschen leben könnte. Was in dem Kopf Deines Mannes vor sich geht weiß ich nicht. Ich finde auch, daß man nicht immer alles entschuldigen muß. Er ist ein erwachsener Mann und muss wissen was er anrichtet. LG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang