Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: In welcher Situation ....

hallo,
da bist du aber echt in einer schwierigen situation. ist dir selbst bewußt, was in deiner ehe schief läuft, daß ein anderer mann die mögichkeit hat, in dein herz zu kommen?
immerhin hast du am 10.09.2005 kirchlich geheiratet, aber dich 3 monate danach schon in den anderen mann verliebt?
aber zu deiner eigentlichen frage: ich kenne ein paar, wo der mann auch liebender familievater war, aber die ehe nicht lief (eheberatung ohne erfolg). dieser mann hatte sich auch verliebt, aber für ihn war auch klar, daß er kein wochenendvater sein wird und die familie erhalten wird. die rolle der "geliebten" war somit auch klar. das ging aber nur kurze zeit gut, und letzten endes ist dieser bekannte nun doch ein wochenendvater geworden - andererseits glücklich mit seiner jetzigen frau.
ich selbst bin ja dafür, daß man sich trennen sollte, wenn die ehe nicht funktioniert. nur wegen der kinder zusammenzubleiben finde ich nicht richtig (meine eltern haben es getan, und ich bin in dieser kälte großgeworden).
alles gute für dich.
lg. swchen
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang