Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Hallo !!! Mal ne Frage habe

Hallo Nijesa!
Ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.Mein Mann hat eine Tochter mit in die Ehe gebracht.Sie war damals vier und nun leben wir schon 9 Jahre zusammen und verstehn uns super!Ich habe in der Zwischenzeit noch 3 leibliche Kinder mit meinem Mann bekommen und muss sagen,dass es überhaupt kein Problem ist,sie alle absolut gleich lieb zu haben!Dass ich die Grosse nicht geboren habe,spielt für mich überhaupt keine Rolle und für sie auch nicht,ich hab einfach 4 kinder und liebe ein jedes genau gleich doll!
Ich weiss aber auch ,dass es viele Leute gibt,die Probleme damit haben,ein "fremdes" Kind so zu lieben wie ein eigenes.Ich denke aber,dass man das mit einigen Spielregeln gut hinkriegen kann.Sprich doch mit deinem Partner über deine ängste,ich bin sicher,ihr kommt auf einen grünen Zweig!
Liebe Grüsse,Susi
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang