Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Frage an euch: Möchte 3. Kind mit neuem Mann

Hallo Kim,
leider hat sie einen triftigen Grund. Sie hat eine schlimme Krankheit und zwar MS. Allerdings nutzt sie ihre Krankheit mittlerweile schamlos aus. Kannst du dir vorstellen, dass du keinem Menschen davon berichtest, solltest du diese Krankheit bekommen? Keinen einzigen? Nur mein Freund wusste davon, noch nicht einmal ihre Mutter. Erst als mein Freund sich von ihr trennen wollte, hat sie allen davon erzählt. Er hat sich allerdings nicht wegen der Krankheit von ihr getrennt. Die Ehe war schon davor kaputt. Sie hat mir doch tatsächlich weißmachen wollen, dass mein Freund schuld an der Krankheit hat. Weil sie keine Kinder bekommen hat, sie künstliche Befruchtung über sich ergehen lassen musste usw. Ich fand das sehr geschmacklos, weil sie wollte ja nun schließlich auch Kinder. Und diese Krankheit kriegt man nicht dadurch. Sie hat ihm bzw. auch mir angeboten, er könne ja mehrmals die Woche zu mir kommen zum V...... und dann wieder zu ihr zurückkommen. Also, die hatte Nerven. Dann hatte sie ihm angedroht, sie mache ihn finanziell fertig. Das hat sie ja soweit geschafft, obwohl sie sogar mit ihrem Anwalt über das Doppelte von den 400,- ? wollte. Sie geht übrigens aber noch arbeiten, aber da sie selbständig ist (Fußflege und Friseurin) kann sie ihre Zahlen schönmalen. Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet, dass mein Freund noch ein Beweis für ihren Betrug hatte. Also musste sie zähneknirschend mehr sich als Verdienst anrechnen lassen, als sie und ihr Anwalt wollte. Allerdings ist es nur die Hälfte von dem, was sie tatsächlich verdient, aber naja. Falls wir das beweisen wollen, müssen wir ihr schon einen Detektiv auf dem Hals hetzen und das ist nicht gerade billig. Also alles aufführen, wäre hier zu lang. Danke fürs Zulesen!!!
LG
Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang