Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Brauch Eure Erfahrungen...!

Liebe Conny
so ganz pauschal kann man das natürlich überhaupt nicht beantworten! Mein Mann ist vor fast 3 Monaten ausgezogen. Wir haben ca. ein Jahr um die Ehe gekämpft, es hat letzendlich überhaupt nichts mehr funktioniert. Meine Tochter wird im Mai 4 und sie hat das ganze gut hingekriegt bisher. Auch das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir hat sich entspannt aber es ist nicht daran zu denken dass aus uns wieder was werden wird - dafür ist zu viel passiert! Alleinerziehend zu sein ist für mich nicht so schlimm wie ich befüchtet habe! Ok, das Geld ist knapp und die Abende die man alleine zu Hause sitzt sind manchmal langweilig aber ansonsten ist es besser als in einer kaputtn Beziehung!!! Am schlimmsten war für mich es allen erzählen zu müssen. besonders für meine Eltern war es sehr schlimm! Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst geh mal ins Forum Alleinerziehende da ist mehr los als hier!!!
Alles Gute
Gaby
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang