Suchen Menü

Kaja kriegt ne Brille :-(((((((

Huhu,
jetzt kriegt meine kleine Maus doch tatsächlich eine Brille. Sie hat die schlechten Augen vom Papa vererbt bekommen......
Ich frage mich, wie das klappen soll, ohne dass ihr Bruder die Brille immer wegnimmt. Das macht er nämlich zur Zeit mit allen Sachen, die sie hat.
Gibt es hier noch mehr Brillenkinder und wie hat das bei euch geklappt????
Lg Ina
Bisherige Antworten

guck mal in mein Profil! 2 Wochen alt!

klappt super!
Wir haben denen erzählt, wie TOLL das doch ist, wie wichtig und die Brille wurd vom anderen nie weggenommen! Der hat ne Sonnenbrille bekommen.
Jetzt nach 2 Wochen ist es gar kein Thema mehr!
Ich musste mich erst daran gewöhnen, dass der Junge nun optisch halt verändert ist. Ich mag eigentlich keine Brillen *zugeb*! Aber was sein muss, muss sein!
Wird schon werden! Und guck mal, meiner sieht aus wie Harry Potter *lach*!
GLG, lyn

Re: guck mal in mein Profil! 2 Wochen alt!

huhu,
na so kann man deine beiden dann aber wenigstens unterscheiden :-))
wie kommt es denn, dass nur ein Zwilling eine Brille trägt? Sind sie sich doch nicht so ähnlich?
Hast aber 2 hübsche Kerle ...........
Lg Ina

Re: Kaja kriegt ne Brille :-(((((((

Hallo Ina,
warum warst Du überhaupt beim Augenarzt? Ich war noch nicht da. Ich bin selbst kurzsichtig, aber erst mit 21 Jahren gewornde. Mein Mann benötigt keien Brille. sollte ich trotzdem hingehen?
Gruß
Bettina

Re: Kaja kriegt ne Brille :-(((((((

Hallo,
Kaja hat plötzlich einen Silberblick bekommen und hat immer das Auge gekniffen. Ich war erst beim einem absoluten Schwachmaten von Augenarzt. Der sagte, sie schielt nicht und das Kneifen wäre ein Tick von ihr.........
gut, dass mein Mutterinstinkt das nicht hingenommen hat. Die nächste Ärztin hat sofort eine Hornhautverkrümmung und 3,75 Weitsichtigkeit festgestellt. Und klar,, der Silberblick........
Wir sind da etwas vorbelastet. Mein Mann hat so schlechte Augen und Kaja hat sie nun vererbt bekommen. Die arme Maus. Bei Nils ist alles o.k.
Ich würde einfach mal so zur Kontrolle gehen. Je früher, desto besser.
Lg Ina

Re: Kaja kriegt ne Brille :-(((((((

Hallo Ina!
Meine "Große" hat kurz nach ihrem 1. Geburtstag ihre Brille bekommen. DAmals war ich auch ziemlich geschockt, aber mittlerweile findet es niemand mehr seltsam. Sie hat auch ne Hornhautverkrümmung...wie Kaja. Wir gehen alle 3 Monate zur Kontrolle. Mit den Jungs war ich auch schon beim Augenarzt, aber da war alles okay. Ich soll sie in 6 Monaten nochmal mitbringen. Mal sehen.
LG
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen