Suchen Menü

Zwillinge im Tragetuch

Hallo, meine Zwillinge sind jetzt 2 Monate alt und zelebrieren jeden abend ihre Schreistunde. Ich habe jetzt von einer Freundin ein Tragetuch MobyWrap bekommen, in das man lt. Internet auch Zwillinge binden kann. Leider hat sie dazu keine Anleitung. Kann mir das jemand von euch erklären? Ein Foto habe ich gesehen, aber da kann man nicht erkennen, wo die Beinchen hin müssen.
Was gibt es denn sonst noch für Tragelösungen?
Danke schon mal, Grüße, Nessi
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge im Tragetuch

Hallo Nessi,
du könntest dir mit zwei Tüchern ein Kind auf den Bauch und eins auf den Rücken binden.
Und es gibt wohl einen Tragesack für Zwillinge, weiß aber momentan nicht, wie der heißt.
LG,
Simone

Re: Zwillinge im Tragetuch

Hi Nessi,
so weit ich weiß, sind die Zwillingstrageweisen meist erst ab dem Alter, wenn sie alleine das Köpfchen halten können (ich hab die in dem Hoppediz Heft gesehen). Wir haben eiegntlich immer einzeln getragen (ich eine und mein Mann eine).
Viel Spaß noch mit dem Tragetuch,
Coli
mit Jule und Lena (14,5 Monate)

Re: Zwillinge im Tragetuch

hallo nessi, falls es noch aktuell sein sollte, schau mal auf die hp von didymis
de. eventuel kannst du die anschreiben wegen einer anleitung.
lg cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen