Suchen Menü

Wie ist Euer Urlaub verlaufen???

Sofern Ihr im Urlaub ward. Wir waren ja in Tirol in den Bergen und es war wirklich schön. Klar ist es mit kleinkindern immer anstrengend und so erholsam wie früher wird es wohl nicht mehr... Aber wir konnten gut mit dem Jogger durch die Täler wandern und die Kleinen sind auch teilweise gelaufen, aber soo viel Spaß hatten sie noch nicht am WAndern. Wir haben dann öfter RAst an der kalten Ache gemacht udn die Füße hineingehalten. Ich war wohl eine der wenigen, die in die Berge gefahren ist, oder???
VG
Bettina
Bisherige Antworten

Re: Wie ist Euer Urlaub verlaufen???

Halo Bettina,
wir waren im vergangenen Jahr als unsere Kinder 3 wurden für 1 Woche in Tirol und es war auch ganz nett.
Sind nicht so viel gewandert waren aber an vielen Badeseen usw. einen Tag haben wir das Hexenwasser besucht.
Wo in Tirol ward ihr denn?
Dieses JAhr also mit fast 4 waren wir im mai in der Türkei
das war der entspannteste Urlaub seid die Zwerge da sind und wenn es im Herbst nicht so wahnsinnug teuer wäre würde ich nochmal fliegen.
Liebe Grüße Tanja

Re: Wie ist Euer Urlaub verlaufen???

Hallo Bettina!
Wir waren im letzten Jahr auch schon mal im Ötztal für ein paar Tage. Allerdings haben wir nur eine Wanderung gemacht, da die Kinder noch nicht laufen konnten und daher im Kinderwagen bleiben mussten. Die meiste Zeit haben wir irgendwo herum gesessen und geguckt. Blöd war, dass wir eine Pension hatten und daher nichts mehr machen konnten sobald die Ratzen im Bett lagen. Nach den paar Tagen sind wir weiter nach Venedig, auf die Fähre und nach Korfu. Das war super, obwohl wir sehr bescheiden leben mussten (vier Wochen sind sonst nicht bezahlbar) - in nur einem Zimmer mit Küche. Dort habe ich mich wirklich erholt!
Dieses Jahr gabs nur Gartenneriffa.
Alles Liebe Anne

Re: Wie ist Euer Urlaub verlaufen???

Hallo Anne,
warum seid Ihr dieses Jahr zuhause geblieben, hatte das einen bestimmten Grund? ABer dieses Jahr war ja so gutes WEtter, da musste man gar nicht wegfahren. Jetzt beginnt diese Woche wieder die Arbeit, aber ich freue mich schon darauf, wieder etwas anderes machen zu können!!!
VG
Bettina

Re: Wie ist Euer Urlaub verlaufen???

Hallo Bettina!
Unser altes Haus braucht eine neue Heizung. Wir wollen auf Pellets umsteigen. Also hatten wir kein Geld mehr für einen Urlaub. Außerdem wollten wir unser altes Auto abstoßen und durch einen anderen ersetzen. Das hat ca. 4 Wochen gedauert. Danach sind wir mit dem "neuen" Auto wenigstens ein Wochenende zu Freunden nach Süddeutschland gefahren.
Ich muss auch übermorgen wieder ran. Meine Freude hält sich in Grenzen, aber schlimm finde ich es auch nicht.
Alles Liebe Anne

Re: Wie ist Euer Urlaub verlaufen???

Hallo
wir waren jetzt zum zweiten mal mit allen vier Kids in Thüringen ( Uder) Familienurlaub in einer Familien Ferienstätte machen und das war und ist einfach nur super.
Erhollung pur. Es gibt Kinderbetreung ab 2 Jahren morgens nach dem Frühstück - bis zum mittag essen. Viel Programm für Kids und Eltern jeden tag Büfett morgens mittags abends und einen eigenen großen Bungalow mit Terasse.
Unser Urlaub war wieder super nur leider zu kurz :-)
Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen