Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Jetzt für alle mit Text*ggg*

Hallo ihr lieben,
heute hatten meine Zwerge auch den 1.Kigatag und es war sehr schön.Sie sollten um 9Uhr gebracht werden und bis 11Uhr bleiben.Die gleichen Zeiten wie bei den Schnuppertagen im Juni und da habe ich gefragt,ob sie nicht länger bleiben können???Ne,diese Woche sollte es so sein,um die Kinder nicht zu überfordern und da sie beim schnuppern ja auch nie nach Hause wollten,haben wir uns geeinigt,das sie wenigstens heute einen "Kurztag"machen und ab morgen voll gehen.
1)Zu hause wollten sie nicht frühstücken:"Mama,wir gehn doch jetzt in Kindergarten-da können wir auch fühstücken!!!"
2)Beim einrichten der Fächer mit Wechselsachen,hieß es dann auch schon ungeduldig:"Mama,du kannst fahren!"
Ja,und beim abholen hat meine Kröte rotz und Wasser geheult,weil sie gehen mußte.Räuber sagte immer wieder zu ihr(und ich auch):"Wir kommen doch morgen wieder!!!"
Dieses genöle mußte ich dann noch über 1Stunde zu Hause ertragen.
Naja,immerhin dürfen sie morgen schon die volle Zeit kommen und ich wette mit euch,das sie dann auch nicht nach hause will*ggg*.
Aber im Garten bauen wir gerade eine richtig tolle Spielhütte und das ist doch ein Argument nach Hause zu gehen,oder?Aber das ist jetzt das neue,und 1Mädchen hatte heute Geburtstag und das wurde mit singen und Muffins gefeiert.
LG MamaTwin mit Räuber & Kröte *20.04.03
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang