Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Sie sind jetzt auch nachtsüber trocken ;o)

Hallo Coli,
ja es ist echt ein riesenentwicklungsschub eingetreten.Leider auch die bisher stärkste & längste Trotz/Bockphase und ich bin gespannt was der Kiga dazu tut,wenn sie das Verhalten vieler anderer Kinder erforschen.Die Kinder im bekanntenkreis sind,bis auf einem,nicht verzogen.
Aber es ist ja nur ne "PHASE"!!!!!!!*ggg*.
Die 2 freuen sich schon tierisch und ich hoffe,die begeisterung bleibt.Wenn nicht,müssen wir halt durch.
LG MamaTwin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang