Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Sie sind jetzt auch nachtsüber trocken ;o)

Hallo,
die ganze Zeit wollte ich es schon mal loswerden,aber irgendwie schreibe ich nur Glückwünsche,als meine eigenen Themen*lach*.
Also seit knapp 4 Wochen sind Kröte und Räuber auch nachts trocken.Es hatte in der Zeit jeder nur 2 Unfälle.
Ich hatte es im März schon einmal ausprobiert,nur nachdem ich da 8x die Nacht aufstehen mußte und alles trockenlegen,umziehen,trösten usw. und wir alle wie gerädert waren,dachte ich mir:"sch... was auf die 2 Windeln in der Nacht".
Es ist toll,wenn man so noch weniger aufwand hat,zumal es der Popo bei der wärme auch dankt.
Jetzt bin ich als nächste steigerung auf die kommende Woche gespannt,denn ab Dienstag gehen sie in den Kiga.
Die Schnuppertage im Juni haben sie mich ja immer sofort nach 10min. nach Hause fahren lassen.
Ich werde berichten!Auf jeden Fall bauen einen diese Fortschritte immer auf,weil beide mal wieder in der schönsten Trotzphase sind und man sich wirklich manchmal fragt:"Warum,hast du dir das angetan?!?!"
Schönes Wochenende euch allen
MamaTwin mit Räuber & Kröte 20.04.03
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang