Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Schon wieder Dreitagefieber :-(((

Hallo Anne,
nein, geimpft sind die beiden gegen Windpocken nicht. Ich mag nicht so viele Impfungen - nur die notwendigen und Windpocken gehörden nicht dazu ;-)
Hatte eine wunderbare Nacht - Max geht es ja wieder gut, das Fieber ist seit Sonntag weg und der Doc hat uns heut früh bestätigt, dass es das Dreitagefieber war. Sie durften heut schon wieder in den Kiga und ich auf Arbeit.
LG Nadine
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang