Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 13. Dezember 2018
Menu

Re: Wie ist Euer Urlaub verlaufen???

Hallo Bettina!
Wir waren im letzten Jahr auch schon mal im Ötztal für ein paar Tage. Allerdings haben wir nur eine Wanderung gemacht, da die Kinder noch nicht laufen konnten und daher im Kinderwagen bleiben mussten. Die meiste Zeit haben wir irgendwo herum gesessen und geguckt. Blöd war, dass wir eine Pension hatten und daher nichts mehr machen konnten sobald die Ratzen im Bett lagen. Nach den paar Tagen sind wir weiter nach Venedig, auf die Fähre und nach Korfu. Das war super, obwohl wir sehr bescheiden leben mussten (vier Wochen sind sonst nicht bezahlbar) - in nur einem Zimmer mit Küche. Dort habe ich mich wirklich erholt!
Dieses Jahr gabs nur Gartenneriffa.
Alles Liebe Anne
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang